Habt ihr als die Tiere den Wald verließen angeschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gute Serie.

Ich war sehr wütend als die Ratten Schlängler umgebracht haben.

...überhaupt wenn man bedenkt wie viele viel wichtigere Charaktere vorher schon sterben oder verstümmelt werden... dunkles Material für Kinderserie. Die zugrundeliegenden Bücher sind auch gar nicht so sehr auf Kinder ausgelegt. Ich hab es in der Tat versucht zu lesen auf deutsch da war ich 9 oder 10... das hat nicht geklappt.

Übrigens ich finde die Musik mit dem kleinen aber sehr bunten Orchester ist ein guter Teil warum die Serie so gut ist. Hat ein hohes Niveau.

Leider halt kein absolutes Meisterwerk von der Produktion und Dramaturgie her aber war damals gute Kinderunterhaltung.

Huhn617
Fragesteller

Ja. Ich weiß noch wie der Otter ihr Blick war…und dann die Musik. Oder der Fasan.

Ja, haben wir früher auch geschaut. Ist aber so lange her. Das ich mich daran nicht mehr groß erinnern kann.

Eine meiner Lieblingssendungen. Hab Ich immer noch auf DVD zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung