Habt ihr alleine Angst im Dunkeln oder habt ihr es früher gehabt?
Hey bist du echt aus Ulm oder Neu-Ulm?. Ich war da auch schon paar mal um content produzieren
Ja bin gebürtiger Ulmer aber wohne nicht direkt in Ulm. LG
Verstehe. Tolle Gegend.
Ja finde ich auch bin auch SSV Ulm Fan
Also beim Thema Sport bin ich raus tut mir leid. Ich bin sowas von unsportlich und kenne bei den meisten Sportarten nicht mal die spielregeln
Alles gut ^^
13 Antworten
Ja früher hat ich manchmal im Dunkeln Angst gehabt gerade wenn so schlimme Filme gelaufen sind wie die Vögel von Alfred Hitchcock zum Beispiel 😂😂😂
Heute ehr wenn ich im tiefen Wald zum Beispiel Fahrrad fahre wegen der Wildschweine da bin ich immer ziemlich angespannt aber nicht ängstlich.
Und trotzdem mache ich es immer wieder 😂😂
Angst nur noch bei Zahnarzt vor der Spritze 🫣😂😂
Inzwischen weniger. Eigentlich mag ich die Dunkelheit sogar, da es nachts so viel ruhiger ist und ich dann besonders gut nachdenken kann. Allerdings habe ich in Städten bei Dunkelheit etwas Angst (zumindest alleine).
Früher hatte ich viel Angst.
Ich hatte immer Angst, dass die Person die mich mit einem Messer angegriffen hat, irgendwo auf mich lauert und mich dann umbringt.
Niemand hat davor Angst alleine im dunkeln zu sein. Man hat eher davor Angst, gerade NICHT alleine im dunkeln zu sein.
Als Kind waren mir dunkle Keller immer suspekt, aber irgendwann habe ich das abgelegt in dem ich mich gezwungen habe durch dunkle Keller ohne Licht zu gehen, mich also gedanklich damit abzufinden, dass ich nur mit meiner Angst kämpfe. Mittlerweile ist mir das egal wenn das Licht ausgefallen ist, da lauf ich auch per Erinnerung durch die Gänge und hab kein Problem damit. Was soll da in der Regel auch schon sein?
Nein, hatte ich noch nie, habe ich nicht und werde ich auch nie haben.
Ich bin oft nachts im Wald, da ist es dunkel und man hört viele Geräusche aber es ist immer wieder ein schönes Erlebnis.
LG
Boah für mich wär das gar nichts .
Sag das nicht. Meine Reviernachbarn und ich bieten öfter geführte Nachtwanderungen an und ich habe bis heute noch keinen kennengelernt, dem die nicht gefallen haben.
Wenn du mal die Möglichkeit hast, an so einer Wanderung teilzunehmen, dann mache sie bitte mit - du bist da ja nicht allein.
Wünsche dir alles Gute.
LG
Ah ok danke für die Info das wusste ich natürlich nicht. Schönen Abend noch. LG
Ich glaube früher mal ,bin aber generell eine sehr ängstliche Person..Viele Grüße
Boah für mich wär das gar nichts .. aber trotzdem danke für deine Antwort und noch einen schönen Abend. LG