Habt ihr Ähnliches erlebt?

7 Antworten

Küssen kann man jederzeit , notfalls auch seine Oma.

Es dürfte der Reiz des Ausprobierens und Neuem gewesen sein, dass euch dazu gebracht hat, euch gegenseitig eiben zu wedeln.

Mach dir keinen Kopf, das geht vorbei - du wirst eine Freundin finden und dann ist das Schnee von gestern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

du klingst nich grad sehr erwachsen. wer sagt dir denn dass du hetero bist? nur weil du als Junge geboren wurdest? hast du überhaupt schonmal mit einem Mädchen irgendwas gemacht? du bist sooo jung und entdecktst deine Vorlieben usw. du weisst auch stellenweise garnich wohin mit deinem Lümmel weil er so oft steif wird. probier erstmal alles aus. das was dich anmacht,das was dir gefällt und glücklich macht,das is dann entweder hetero oder homo oder ganz was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch egal was du bist

hat Spaß gemacht

war nicht unangenehm

niemand wurde verletzt

und?

wenn dir ne Frau gefällt kannst ja auch mit ihr wenn sie will

dann bist du evtl bi wenn du es unbedingt definieren willst

aber is doch egal

macht spaß also macht weiter wenn ihr wollt

Was denkst du den was ich schon alles erlebt habe m15 er m16. Hab seit dem ich vllt 12 bin irgendwann mal mit einem guten Freund angefangen so zu tun als ob wir Sex haben also einer Frau der andere Mann alles nur so übereinander gelegen und Schwanz am Arsch gerubbelt mehr noch ne. Irgendwann als er dann bei mir geschlafen hat haben wir dann mal so nebeneinander gelegen und die Hose runtergezogen und dann Penis gegen Penis gehalten bzw wie Schwerter Kreuzen gemacht. Doch beim nächsten Mal als er dann hier war haben wir uns dann gegenseitig einen runtergeholt, das ging dann so 1 Jahr lang aller 6 Wochen oder so wie er bei mir war und wir allein waren haben wir das gemacht auch einmal im Feriencamp wo wir nebeneinander geschlafen haben das war geil das kann ich dir sagen! Als wir dann älter wurden wurde natürlich auch die Lust auf Sex größer das war vor 2 Jahren also mot 14 da fragte er mich ob ich mal wieder lust hätte, dachte natürlich nur wie immer gegenseitig mastubieren aber nein dann sagte er plötzlich Dreh dich mal um, machte ich natürlich und aufeinmal drang sein Schwanz in meinen Arsch das war so ein geiles Gefühl leider nur 2-3 mal rein und raus dann war es das wieder ich brachte ihn noch zum Höhepunkt und dann fuhr er wieder heim ich mastubierte dann noch selber. Leider ist es seit dem nie wieder dazugekommen würde ihm gerne mal einen Blasen bzw gegenseitig hätt ich mal wieder Bock drauf. Was sagt ihr soll ich ihn mal fragen ist jetzt seit gut 2 Jahren nichts mehr gewesen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normale Neugier, die ihr da ausgelebt habt. Das ist nichts schlimmes und hat erstmal gar nichts zu bedeuten. Ist doch schön , wenn ihr einfach gemeinsam Spaß habt. Haben ich und meine Freunde früher auch ab und an gemacht. Und dennoch haben die heute alle ne Freundin ;)