Beinahe Sex mit bestem Freund

10 Antworten

Redet am besten einfach offen darüber, es ist nichts wofür man sich schämen müsste. Hingehen anreden vll mit Anmerkung wann er/sie wieder mal Zeit hat kurz gesgat das eis einfach brechen.

Und --> Es ist nichts wofür ihr euch schämen müsstet, ganz normal ;)

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid... Wenn ihr aber Jugendliche seid, dann ist es ganz normal und ihr solltet euch eurer nicht schämen müssen... Einfach sagen das es was eimaliges war, wenn ihr es nicht wiederholen wollt und gut ist...

Nimm es locker. In der Pubertät probiert man manches mal aus. Euer Verhalten bedeutet nicht gleich, dass Ihr schwul seid. Sollte es dennoch so sein, wird Euch nichts anderes übrig bleiben als das zu akzeptieren. Niemand wird durch ein geleichgeschlechtliches Spiel schwul. Ein schwuler Mensch wird auch nicht dadurch heterosexuell, dass er sich einen Partner mit dem anderen Geschlecht sucht. Allerdings kann man, wenn ma schwul ist auch nicht mit Erfolg trainieren anders zu sein. Einige Menschen haben sowohl homo- als auch heterosexuelle Neigungen. Auch daran können sie dann nichts ändern. Allerdings kann das zu ziemlichen Problemen in Beziehungen führen. Sexualität ist doch nichts Verbotenes.

Asooo. Bis gerade dacht ich noch du wärst ein Mädel xD

Okay. Wie alt bist du?

Und wenn das so ne Art Erfahrung war und sonst nichts dahinter steckt, ist das nicht schlimm. Unternimm einfach wieder was mit ihm und ignorier einfach den Fakt, dass ihr sowas gemacht habt. Auch wenns schwer ist das zu vergessen^^

Sowas ist eigentlich "ganz normal" und basiert nur darauf Erfahrungen zu erlangen. Denk ich zumindest. Also keine Sorge^^

Danke für die tolle Antwort, fühle mich gleich besser :)

Deinen Stern kriegst du morgen :)

0

Ach du liebes Bisschen, wenn's weiter nichts ist. Ist doch ne Lebenserfahrung. Wenn du nicht schwul bist, ist das Thema eh gegessen.

In der Ritze des Geschlechts... ähm pardon, .... in der Hitze des Gefechts kann das schon mal passieren.

Bitte kein Drama draus machen. Wer nicht schwul ist, wird auch von nem Zungenkuss nicht plötzlich auf Jungs stehen.

Wieso sollst du ihn verlieren? Ihr seid ja nicht vergewaltigt worden, es war freiwillig. Also bitte abkühlen und ablegen unter "Erfahrungen"... im Ordner unter "E" zu finden ;-)

Was möchtest Du wissen?