Habt einen einen Whirlpool zuhause?

15 Antworten

Wir haben einen, haben ihn bisher aber selten benutzt - im kommenden Winter sicherlich öfters… :-)

Jup, habe einen Whirlpool zu Hause...ich gehe da so 2x die Woche rein zum Entspannen, im Winter auch öfter

LG Nele W25

Nein, dafür eine Sauna von 12 Quadratmeter. Über Sommer weniger, im Winter regelmäßig.

M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noch nicht, aber wenn ich endlich mal ne gescheite Wohnung finde mit Dachterrasse, dann kommt da womöglich einer hin

Nein, wir haben keinen. Würden wir nicht ausnutzen.