Welcher Whirlpool??

1 Antwort

Hallo,

hatte tatsächlich auch einen von Villeroy & Boch in der engeren Auswahl. Mir war es wichtig einen Whirlpool auch testen zu können, doch leider gab mir keiner die Möglichkeit dazu.

Dann ich über ein Forum auf Spa Natural in Hilden Aufmerksam geworden. Das Modell Infinitas The Grand hatte optisch kaum keinen unterschied gemacht zum Villeroy & Boch Modell.

Doch dieses Modell konnte ich testen und ausprobieren. Massage Leistung fand ich super und für absolut ausreichend. Dazu brauche ich kein Chlor und günstiger als das andere Modell.