Habt Ihr Eure Wohnung geschmückt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht geschmückt 43%
Geschmückt 43%
Schon Tannenbaum aufgestellt 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschmückt

Hallo Stella160.

Selbstverständlich habe ich meine Wohnung geschmückt.

In der Küche, im Wohnzimmer, im Treppenhaus und selbst im Schlafzimmer ist Weihnachtsstimmung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Weihnachten, Glaube, schmücken)  - (Weihnachten, Glaube, schmücken)
Geschmückt

Wir haben so ein Weihnachtsecken. Jedes Jahr kommt ne Figur dazu und somit wird die Sammlung immer grösser :D

So als Weihnachtstradition.

Dieses Jahr gabs ne neue Kugel:

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Glaube, schmücken)
Geschmückt

letze woche bereits :)

Schon Tannenbaum aufgestellt

Lebe in den USA, und hier wird weihnachtlich geschmueckt/der Baum aufgestellt, gleich nach Thanksgiving.

Nicht geschmückt

Noch nicht, aber ich habe mir schon eine Lichterkette besorgt.