Habt / hattet Ihr einen Lieblings-Werbespot? Wenn ja, welchen?

3 Antworten

Vor kurzem gabs einen witzigen Spot von booking,com im Flugzeug.

Die eine Frau genießt ihren Urlaubsflug und lehnt sich extrem weit zurück. Der nette Mann hinter ihr fragt noch "Bequem?" und plötzlich sagt der Mann "und wir spülen", die Frau erschrickt fragend und nun sind beide in einer Zahnarztpraxis.

Leider finde ich das auf Youtube nur englisch. Da kommt der Moment aber nicht so gut rüber, wie mit deutscher Sprache.

Die Twix Werbung mit den Zwillingen und den 2 Bären ;)