Habt ihr ein Profil hier erstellt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja Ich habe etwas geschrieben 61%
Nein 30%
Ja ich habe sehr viel geschrieben. Es ist voll / fast / bald voll 9%
Nein, habe es aber vor. 0%
Ja Ich habe mittel viel geschrieben 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Ich habe etwas geschrieben
Warum habt ihr es gemacht?

Weil ich es so schöner finde

Wie viel?

das kannst du in meinem Profil sehen, aber es ist nicht soo viel, ich würde sagen mittel

Seit ihr zufrieden ?

jap sonst hätte ich es schon geändert

Findet ihr es was besonderes?

Nein finde ich eher nicht

Was plant ihr noch zu verändern?

Im Moment nichts

Schaut ihr bei anderen gerne und oft auf Profile ?

Yes, es ist interessant zu sehen was andere so schreiben und so

Ja Ich habe etwas geschrieben
  • Warum habt ihr es gemacht?

Weil ich meine „Freunde“ über den aktuellen Stand informieren möchte.

  • Wie viel?

Nur das Nötigste.

  • Seid ihr zufrieden ?

Ja.

  • Findet ihr es was besonderes?

Nein.

  • Was plant ihr noch zu verändern?

Nichts. Wenn der Inhalt nicht mehr aktuell ist wird er entweder gelöscht oder den aktuellen Umständen angepasst.

  • Schaut ihr bei anderen gerne und oft auf Profile ?

Hin und wieder schon, ja.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Nein
Wenn nicht. Warum nicht?

Die Frage ist eher: Warum? Was bringt mir das? Was bringt das anderen? Es ist Aufwand bei keinem Nutzen.

Nein
Wenn nicht. Warum nicht?

Weil es mich bei anderen auch nicht interessiert und es nicht um die Nutzer und deren Hintergründe geht, sondern um die Fragen. Finde es auch etwas irrelevant - entweder sind die Antworten eines Nutzers hilfreich oder eben nicht; da kann sonst was in "Über mich " stehen

Seit ihr zufrieden ?

jo

Findet ihr es was besonderes?

Was plant ihr noch zu verändern?

nicht sonderlich viel

Schaut ihr bei anderen gerne und oft auf Profile ?

nein, eher gar nicht.

Ja Ich habe etwas geschrieben

Leider schauen sich das die meisten nicht an!

Da steht zB: Ich nehme KEINE virtuellen Freundschaften an.

Trotzdem bekomme ich immer wieder ungefragt Anfragen "Ich will dein Freund werden"