Haben Wrestler kaum Zeit für privates?

1 Antwort

Wrestler sein ist ein Lifestyle für sich, große andere Hobbys kann man da vergessen. Viel Zeit geht drauf für Fitness, Training. Dazu wenn man gebucht ist noch die Auftritte inkl An- und Abreise. Viele Wrestler aus den sogenannten Independent Ligen haben zudem noch einen Hauptjob in Vollzeit. Da braucht es auch eine Partnerin die sehr Nachsichtig ist und Verständnis aufbringt, ansonsten ist Wrestling ein Beziehungskiller auf Dauer.

Woher ich das weiß:Hobby
SabineSpecht117
Fragesteller

Dolph Ziggler/Nic Nemeth hat das momentan wohl.So habe ich es von einer Amerikanerin , ein Verwandter soll wohl in der Nähe von ihm wohnen, kennt ihn gut.Und der war wohl mit einer normalen bürgerlichen , 1 Jahr und 6 Monate zusammen.Und seid letzten Monat auseinander.

Nun versuchen beide wohl zueinander zu finden, seid einige Wochen sind die untereinander wohl am besprechen, wie es weiter geht.Und ob es funktioniert

Seid dem 21.dez 21 , ist er weder auf den Sozialen Medien ( Vertifiziertem Account Twitter und instagram/Facebook etc ) nicht zusehen.

Vorgestern setzte er nur ein Bild rein , schrieb etwas dazu.und war weg auf Twitter

SabineSpecht117
Fragesteller
@SabineSpecht117

Und heute schrieb mir die Dame auf inst wieder solches komisches

Angeblich wäre er nicht auf Twitter ...okay, habe schon gehört , das Manegment vom wwe /Autor von ihm wäre es.Der dort sitzt . Ich würde gerne vom wwe wissen , wie alles funktioniert.bekomme keine Antworten.WWE Deutschland München .hat zwar eine Telefon Nummer, aber da geht nie einer dran

SabineSpecht117
Fragesteller
@SabineSpecht117

Dannoch stören diese Faker von Superstars und andere ...echt nervig.

Bitte geht niemals auf google Hangouts werdet ihr dorthin eingeladen.das ist der Treff der Faker.ich kenne das ..:(

KrizKey  05.01.2022, 21:19
@SabineSpecht117

Wo bin ich denn da jetzt reingeraten... erstens lasst Promis egal welcher Art bitte ihr Privatleben. Was interessiert es dich überhaupt?

KrizKey  05.01.2022, 21:27
@SabineSpecht117

Diese Dame auf Insta scheint dich außerdem ziemlich zu veräppeln.

Und wofür willst du da in München anrufen? Verschwende doch nicht deren Zeit, die haben ein Unternehmen zu führen, was glaubst du interessiert die, wenn du da jetzt anrufst weil da eine Dame, die auf der anderen Seite des Erdballs leben soll, auf Insta ihren Minderwertigkeitskomplex auslebt und irgendwelche Geschichten erfindet?