Haben Vogel etwas mit Furry zutun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

Nein

Nein, Revali ist ein Orni und wahrscheinlich ein Evolutionsbedingter Nachfahre der Zora (jedenfalls könnte man das aufgrund der Ereignisse von Wind waker glauben, bestätigt ist das nicht)

Und diese Furris sind ja echte Menschen die sich verkleiden.

KinkyDeer  22.06.2023, 21:20

furries sind leute, die die bilder und darstellungen von furries (den gemalten tieren) mögen. nur die wenigsten haben eigentlich ein kostüm, weil so etwas sehr kostspielig ist und nicht jeder den wunsch nach einem kostüm hat.

PlueschTiger  23.06.2023, 09:00
@KinkyDeer
(den gemalten tieren)

Eher von Anthropomorphen. Also Tieren mit Menschlichen Eigenschaften wie Intelligenz, Sprache, aufrechter gang, etc. also der Spee fu8chs, Judy Hopps, etc.

Ja

furries können sich auch vogelcharaktäre machen, die nennt man in der community dann avians. ich habe botw nicht gespielt aber von den bildern her würde ich sagen, dass es zu furries gehören kann. bei reptilen und ähnlichen nennt sich das dann scalies. es sind quasi kleine subcommunities aber sie gehören immernoch zur großen furry community

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung