Haben Ultraschall Schädlings Abwehrgeräte tatsächlich Erfolg?

4 Antworten

Wahrscheinlich stellt sich bei den Anbieter noch nicht mal die Frage, ob das Gerät etwas taugt, weil Du es möglicherweise überhaupt nicht bekommst.

Die haben ja noch nichtmal die gesetzlich vorgeschriebenen Mindestangaben auf ihrer Website.

Die Auswirkung auf den Geldbeutel des Anbieters würde aber eintreten, wenn Du bestellst / bezahlst.

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/wowioa.com

iQhaenschenkl
Fragesteller

Da es das Gerät auch bei Anazon gibt, wäre das zumindest der sichere Weg.

So ein Gerät habe ich auch.

Ich sage nur. Rausgeworfenes Geld

LieberBonner  26.11.2023, 05:50

Kundenbewertungen sind immer positiv. Sie werden nämlich bezahlt. Negative werden erst gar nicht veröffentlicht.

PeBa11  23.02.2024, 23:37

Mein Nachbar hat so eines im Garten und ich und mein anderer Nachbar hören das Piepsen alle 2 min. nervt ganz schön. Mein Mann u Sohn hören es nicht. Ich habe selbst keines da mir das Gepiepse auf den nerv geht. Keine Erholung mehr im Garten für mich.