Haben Sozio/Psychopathen Herzklopen in Situationen?

3 Antworten

Nicht jeder Mensch mit ASPS tickt gleich.

Also JA, können sie und NEIN, sie reagieren nicht immer gleich. Auch diese Menschen haben Gefühle, allerdings unterscheiden sich diese enorm, wie das bei Persönlichkeitsstörungen nunmal so üblich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ganz bestimmt, allerdings wird dabei selten oder garkeine Nervosität, Angst oder Unsicherheit empfunden.

Man kann ja auch aus Blutdurst, Ekstase und Aufregung oder Vorfreude Herzklopfen haben.

Ja, das haben welche manchmal. Und da ihnen das so grausam vorkommt, müssen sie selbst grausam darauf reagieren, damit das Herzklopfen endlich aufhört