Haben Sie schon einmal Einwände gegen Gutefrage erhoben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, sowohl genehmigt als auch abgelehnt 53%
ja, es wurde trotzdem abgelehnt 29%
Nein 12%
ja, es wurde trotzdem genehmigt 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sowohl genehmigt als auch abgelehnt

Manchmal wurden die Beiträge wiederhergestellt und sich entschuldigt, meistens aber nicht.

Ja, sowohl genehmigt als auch abgelehnt

Genau, das passt. Aber so oft kam es nicht vor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, sowohl genehmigt als auch abgelehnt

Jupp, hab ich.

Es wurde schon abgelehnt aber meistens angenommen und die Frage / Antwort. wirklich gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
ja, es wurde trotzdem abgelehnt

...und das auch zu recht. Allerdings war das negative Wort in meinen Gedanken weniger aggressiv. Nun ja, hätte ich deutlich besser formulieren können. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, es wurde trotzdem abgelehnt

Ich finde die Funktion gut. Aber wenn man zb einen Scherz macht, wird das gelöscht. Aber die xte Doppeldeutige Bemerkung wird genehmigt.