Haben Sie schon einmal einen Online-Kauf getätigt und festgestellt, dass der Händler ein Betrüger ist?

3 Antworten

Ja habe ich. Es ist aber ein geringer Betrag gewesen.

chave009
Fragesteller

Es geht nicht um Geld, sie haben Verbraucherbetrug begangen.

chave009
Fragesteller

Sie verkaufen Wackelkopf-Disco-Leuchten, Produkttitel, falsche Etikettierung von Produkten, Irreführung der Verbraucher, das gleiche ein Produkt, kann eine Menge von W-Nummern zu schreiben, kaufen wieder die gleichen

Ist fast passiert, aber eBay war schneller und hat den Händler gesperrt.

Ich bekam nur noch einen Nachricht, dass mein Bieten nicht fortgeführt werden kann, weil der Händler gegen die Richtlinien verstoßen hat.

chave009
Fragesteller

Haben Sie wie ich ihre Wackelkopf-Disco-Leuchten gekauft?

dvdfan  16.10.2023, 22:16
@chave009

Nein.

Ich weiß nichtmal, was WackelkopfDiscoleuchten sind.

Bei mir wars ein Fahrradträger fürs Auto.

Nein. Es ist so simpel dafür zu sorgen, dass die Gier nicht das Hirn frisst.

chave009
Fragesteller

Nein, hier geht es um ein paar hundert Euro, die zurückgegeben werden, ganz sicher, aber diese Masche hat jeden einzelnen von uns in Deutschland betrogen, und ich finde es gut, dass wir alle gemeinsam solche Verkäufer boykottieren!