Haben Schauspieler in Sex-Szenen wirklich sex? Es scheint jedenfalls so :P und wenn ja, ist es nicht komisch?

12 Antworten

Werden Schauspieler in Mord-Szenen wirklich getötet? Es scheint jedenfalls so :P und wenn ja, ist es nicht komisch? Und wenn sie dann noch in einer Beziehung sind? Ich hätte nicht so freude wenn mein Partner auf einmal tot sein würde :P

Merkst selber? Das ist alles simuliert, dazu sind es Schauspieler ;)

Sie sind aber trotzdem nackt und knutschen usw. ist überhaupt nicht das selbe :P

0
@Brainoh

Das sind Schauspieler, die werden dafür bezahlt. Wenn eine Liebesszene ansteht, dann muss man Privat- und Berufsleben trennen, das gehört zu dem Job dazu. Und um echten Sex beim Filmdreh zu vermeiden, gibt es auch schon Tricks. Zum Beispiel, dass die Darsteller nicht wirklich nackt sind.

0

Was sieht man den in US Filmen wirklich ? Aufeinander liegen, bewegen decken etc. Alles fakebar.

0

Das war der absolut beste Vergleich! :D

0

Hallo Brainoh

Nur bei Pórnos haben die "Schauspieler" Sex, bei anderen Filmen wird das nur vorgetäuscht

Gruß HobbyTfz

Also es gibt Filme, bei denen Gerüchten zufolge ein tatsächlicher Verkehr stattgefunden hat. Zum Beispiel in Betty Blue oder in Wenn die Gondeln Trauer tragen.

Was möchtest Du wissen?