Haben Schauspieler in Sex-Szenen wirklich sex? Es scheint jedenfalls so :P und wenn ja, ist es nicht komisch?

12 Antworten

Ja klar haben die richtigen Geschlechtsverkehr. Sieht man ja bei zumindest bei hardcore streifen. Und ja ich finde es auch komisch, aber die Darsteller sagen da es wäre nur ein Job und vom privaten zu trennen. Ich finde es auch schwierig. mfg

Werden Schauspieler in Mord-Szenen wirklich getötet? Es scheint jedenfalls so :P und wenn ja, ist es nicht komisch? Und wenn sie dann noch in einer Beziehung sind? Ich hätte nicht so freude wenn mein Partner auf einmal tot sein würde :P

Merkst selber? Das ist alles simuliert, dazu sind es Schauspieler ;)

Brainoh
Fragesteller

Sie sind aber trotzdem nackt und knutschen usw. ist überhaupt nicht das selbe :P

ceevee  06.09.2015, 17:22
@Brainoh

Das sind Schauspieler, die werden dafür bezahlt. Wenn eine Liebesszene ansteht, dann muss man Privat- und Berufsleben trennen, das gehört zu dem Job dazu. Und um echten Sex beim Filmdreh zu vermeiden, gibt es auch schon Tricks. Zum Beispiel, dass die Darsteller nicht wirklich nackt sind.

uncutparadise  06.09.2015, 21:42

Was sieht man den in US Filmen wirklich ? Aufeinander liegen, bewegen decken etc. Alles fakebar.

LittleKitty4  06.09.2015, 23:13

Das war der absolut beste Vergleich! :D

Meist wird simuliert. Es gibt auch einige Paare wie damals Cruise Kidman denen es wohl zu doof war aufainander rumzuhoppeln und die angeblich jedenfalls Sex vor der Kamera zeigen. Was es auch häufiger gibt sind Körperdoubles, also wenn realer Sex gezeigt wird sind es nicht die Schauspieler sondern Leute aus einer anderen Branche ;) Einige wenige Filme zeigen explizite Sexszenen mit den realen Darstellern, etwa 9 Songs. Es gibt einige lustige Erzählungen von Schauspielern über gefakte Sexszenen, Elena Uhlig hatte sich etwa mal so verausgabt dass der Muskelkater dann bald das weitere Drehen behindert hätte ;) Der Penis wird etwa bei Drehaufnahmen abgeklebt.

Es kommt immer auf den Film/das Genre an. (Bei Porn... ist der Sex natürlich meist nicht gestellt)

Bei den "normalen" Kinofilmen, ist er meist gestellt, es gibt natürlich auch nicht gestellte "Sex-Szenen"

----

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

sie spielen es nur so gut das ist gelernt und gute Schauspieler können das meist sind sie nur Kollegen aber keine echten Paare und können Film und Leben strikt trennen