Ich würde kein großes Ding daraus machen. Er kennt deine Situation und wollte dir nur zeigen, dass er Mitgefühl für dich hat.

...zur Antwort

Sag ihr doch einfach dass ihr auf eine Convention und ein Straßenfest wollt. Da ist doch nichts dabei :)

...zur Antwort

Sie ist mit 16 noch in der Pubertät. Viele Mädchen müssen erst lernen mit ihrem Körper klar zu kommen und diesen zu akzeptieren. Gib ihr weiter die Bestätigung die sie braucht. Natürlich solltest du, wie in jeder Beziehung und bei jedem Problem, mit ihr reden. Wenn sie nicht weiß, dass dich ihr Verhalten wirklich stört, wird sie auch nichts ändern, da für sie kein Problem besteht.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf die persönlichen Präferenzen an. Es gibt 20 jährige die Männer mit Glatze anziehen finden, oder auch nicht. Genau wie es 30 und 40 jährige gibt die eine Glatze attraktiv können oder nicht.

Es gibt in jedem Alter Frauen die dich mit Glatze attraktiv finden, aber auch welche die es nicht tun. Leg dich also nicht auf's Alter fest ;)

...zur Antwort

Welchen Zweck verfolgst du damit? Willst du damit Mädels deine Nummer geben?

Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass ich (w17) das echt überheblich fände. Wenn du dir nicht die Zeit nimmst deine Nummer zu diktieren oder aufzuschreiben sondern nur eine Karte rüberschiebst würde ich dir höchstwahrscheinlich nicht schreiben.

LG

...zur Antwort

Mein Freund ist 1.68m und ich bin 1.59m. Mir war es nur wichtig, dass er größer ist, aber das ist ja nicht schwer ^^ 

Er findet sich zu klein, aber ich finde, dass unsere Größen super zusammenpassen.

...zur Antwort

Schau mal hier:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.kvv.de/fileadmin/user_upload/kvv/Fahrkarten/ScoolCard_122015.pdf&ved=0ahUKEwjv39n96aPPAhWLC8AKHWM3DNQQFggdMAE&usg=AFQjCNGc7OBaevltI89twfJkO6fjgwvcHA&sig2=mYZZ2GH0l_mB8yIlNZtNGA

Das ist ein pdf Dokument, da steht alles drauf :)

...zur Antwort

Das Probleme habe ich auch. Am Anfang habe ich mich auch geschämt, aber mitlerweile habe ich mich damit abgefunden .. Über den Tag benutze ich dünne Slipeinlagen die ich abends rausmache. Allerdings findet mein Freund es total geil wenn ich so feucht bin, also kein Grund zur Sorge. Ich denke dein Freund ist da nicht anders ;)

...zur Antwort

Ich hatte mein erstes Mal auch vor kurzem und hatte überhaupt keine Schmerzen. Eine Freundin von mir hingegen hat mir ihre Schmerzen beim ersten Mal genauso beschrieben wie du hier. Sie hat sich auch verkrampft und hat das auch noch ein paar Mal danach gemacht. 

Wenn du nicht entspannt warst bzw verkrampft kann das sicher noch mehr weh tun, ob du feucht warst oder nicht. Macht beim nächsten Mal eure Handys auf lautlos oder schaltet sie ganz ab. Die Tür schließt ihr am besten ab (machen wir bei meinem Freund aus Prinzip schon immer) und wenn dich die Fenster stören, dann häng was davor damit du nicht dauernd daran denkst, euch könnte jemand beobachten. 

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Wenn die Schlange eine Maus gefressen hätte, hättest du dann auch so reagiert?

Es ist doch ganz egal welches Tier sie frisst, alles hat vorher einmal gelebt. Nur weil man Hunde in unserer Gesellschaft als Haustiere hält, heißt das nicht dass man sie nicht essen bzw verfüttern kann. In China und Vietnam werden regelmäßig Hunde gegessen. 

LG

...zur Antwort