Was hat das zu bedeuten brauche Hilfe...bitte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Tipp an dich wäre, nicht "überzureagieren". Verliebst du dich in jeden Jungen, der dich auf der Straße anspricht und nach deiner Nummer fragt ?

Der Grund, warum man sich so leicht "verliebt", wenn man Leuten aus dem Internet schreibt, ist, dass man das Gegenüber, vor allem wenn man die Person nie persönlich getroffen hat, idealisiert. Ein guter Rat dagegen ist, sich vorzustellen, ob man eine Konversation genau so führen würde, wie man mit der Person schreibt. Am Ende weißt du nicht, wer da wirklich am anderen Ende sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht immer alles was zwischen einem Jungen und einem Mädchen abläuft hinterfragt werden und ergo der Junge hat dich entdeckt und sein Interesse an dir wurde halt geweckt und somit hat er dich auch via Instagram angeschrieben und das sind die nackten Fakten. Da irgendetwas hinein zu interpretieren wäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt schlichtweg unseriös und ergo lernt euch primär richtig oder besser kennen und die Liebe ist momentan im Kühlschrank ganz gut aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du unter 18 bist und er älter ist das doff wegen Gesetzen und so
Ich denke er hatte keine Zeit oder wollte auch nicht aufdringlich sein und vielleicht hatte er Interesse an dir oder so man weiß ja nie viel Glück c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dandeliongirl
05.10.2016, 21:38

Wir sind beide unter 18

0
Kommentar von susanstar
05.10.2016, 22:05

ok dann ist das ja kein Problem mehr denk ich viel Glück xD

0

du kennst diesen jungen nicht, da ist es ziemlich unwahrscheinlich sich zu verlieben. du findest ihn wahrscheinlich nur interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach zwei Tagen Kontakt über Whatsapp kannst du nicht von Liebe sprechen. Liebe entwickelt sich mit der Zeit, aber 48h sind da definitiv nicht ausreichend.

Er fand dich eventuell hübsch und/oder sympatisch. Oder was ich mir bei Instagram-Typen mehr vorstellen kann; er sucht sich einfach paar Mädels und schaut bei wem er landen kann. Via Instagram einen Korb zu bekommen verletzt sein Ego bestimmt nicht so sehr wie im echten Leben.

Er lässt dich zappeln. Er möchte dein Interesse wecken, was ja auch deutlich geklappt hat.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dandeliongirl
05.10.2016, 21:35

Ich kannte ihn ja schon vorher von "Freunden"

0

Bevor du liebe aufbaust musst du dich mit ihm treffen und ihn kennenlernen. Über irgedwelche Chats ist das schön und gut aber die reale Welt ist nun nicht im Handy treff dich mit dem im McDonald's Starbucks oder sonst irgendwo und rede mit ihm und dann schau ob er dir immer noch so gut gefällt. Er hat dich angeschrieben weil er dich interessant fande auf Grund deiner Instagram Bilder. Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du liebe aufbaust musst du dich mit ihm treffen und ihn kennenlernen. Über irgedwelche Chats ist das schön und gut aber die reale Welt ist nun nicht im Handy treff dich mit dem im McDonald's Starbucks oder sonst irgendwo und rede mit ihm und dann schau ob er dir immer noch so gut gefällt. Er hat dich angeschrieben weil er dich interessant fande auf Grund deiner Instagram Bilder. Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich übers Internet zu verlieben und das auch noch in der kurzen Zeit bezweifel ich doch sehr. Versuch lieber draußen, in der "echten" Welt jemanden kennen zu lernen, die Chance ist hoch das er einfach jede an schreibt die er hübsch findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?