Wohin kann man eigentlich nochmal überall mit der Scoolcard hinfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja klar kannst du nach Eggenstein, Baden Baden, durmersheim, rastatt mit deiner Scool Csrd fahren.

Die Scool Car gilt im ganzen Kvv Gebiet.

Also z.B. bis nach Eppingen, Kirschbaumwasen( Forbach)

Hier kannst du dir den Wabenplan des KVV anschauen https://www.kvv.de/fileadmin/user_upload/kvv/Fahrkarten/Abo/2015-12_-_Wabenplan.pdf

Alles wo du darin siehst gehört zum KVV Gebiet und du kannst mit der ScoolCard dort hin und wieder zurück fahren. (bei den blauen Waben bin ich mir nicht ganz sicher, müsste aber eigentlich auch gehen)

Aber eggenstein und deine anderen angegebenen Ziele sind überhaupt kein Problem.

Soweit ich weiß kannst du mit der scoolcard (solange du im KVV Gebiet bist) auch mit Regionalzügen der DB mitfahren, also rb, er, ire.

Ic und ICE gehen nicht...

Ich hoffe das ich dir helfen konnte, viele grüße;)

Was machen wenn man seine Scoolcard verloren hat?

Hallo,
Ich habe meine Scoolcard im Bus verloren. Und weis nicht weiter was ich machen soll vllt. kann mir ja jmd. helfen

Mit freundlichen Grüßen Alex

...zur Frage

von Rastatt nach Karlsruhe, wie viele waben?

Wie viele Waben braucht man wenn man von Rastatt nach Karlsruhe zum ZKM fahren möchte?:)

...zur Frage

Deutschland "Sauf" Tour machn, wohin überall?

Wir wollen eine Sauftour machen durch ganz deutschland machen und wollten mal wissen wo wir überall hinfahren könnten, also wo es sich lohnen würde hinzufahren?

Mfg

...zur Frage

Kann man mit der schülermonatskarte von naldo überall hinfahren?

Hallo und zwar besitze ich eine Schülermonatskarte von naldo mit zwei Waben. Jetz hab ich auf der Webseite von naldo gelesen das nach Schulschluss aus der normalen Schülermonatskarte eine naldo - Netzkarte wird. Ist damit gemeint das man mit der Karte überall hinfahren kann ohne extra zu zahlen? Gilt das auch für 2 Waben? Ich will nur sicher gehen.

...zur Frage

Bis wohin ist die Scoolcard in Richtung Mannheim gültig?

Ich möchste nach Mannheim fahren und habe die Scoolcard. Ich hab echt schon im Internet gesucht und weiß auch, dass sie bis kurz vor neustadt geht aber ich weiß eben nicht den genauen Ort. Freue mich auf schnelle Antworten LG Emma :)

...zur Frage

Wochenendticket – Kann man damit fahren wohin man will?

Hallöchen GF Community,

ich möchte morgen nach Dänemark fahren und wollte online ein Wochenendticket kaufen. Das seltsame dabei ist, dass ich keine Angaben geben kann, wohin ich fahren möchte. Daher kann ich mir auch keinen Reiseplan anschauen. Soll dass heißen, dass ich überall damit hinfahren kann wo ich will???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?