Wohin kann man eigentlich nochmal überall mit der Scoolcard hinfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja klar kannst du nach Eggenstein, Baden Baden, durmersheim, rastatt mit deiner Scool Csrd fahren.

Die Scool Car gilt im ganzen Kvv Gebiet.

Also z.B. bis nach Eppingen, Kirschbaumwasen( Forbach)

Hier kannst du dir den Wabenplan des KVV anschauen https://www.kvv.de/fileadmin/user_upload/kvv/Fahrkarten/Abo/2015-12_-_Wabenplan.pdf

Alles wo du darin siehst gehört zum KVV Gebiet und du kannst mit der ScoolCard dort hin und wieder zurück fahren. (bei den blauen Waben bin ich mir nicht ganz sicher, müsste aber eigentlich auch gehen)

Aber eggenstein und deine anderen angegebenen Ziele sind überhaupt kein Problem.

Soweit ich weiß kannst du mit der scoolcard (solange du im KVV Gebiet bist) auch mit Regionalzügen der DB mitfahren, also rb, er, ire.

Ic und ICE gehen nicht...

Ich hoffe das ich dir helfen konnte, viele grüße;)