Haben Prinzen und Könige Pickel?

7 Antworten

Ja, auch Prinzen und Könige können Pickel haben. Es ist etwas, das jeden treffen kann, unabhängig von ihrem Status oder ihrer Position.

Genau wie alle anderen auch! Entweder sie legen mehr Wert darauf sie zu verdecken, oder sie haben die besseren Möglichkeiten dazu (Produkte, helfende Hände...).

Woher ich das weiß:Recherche

Klar, guck dir mal Prinz William in seinen Teenager-Jahren an:

Bild zum Beitrag

Bei Königen ist seltener, weil es bei allen Erwachsenen seltener ist. 💁‍♀️

 - (Pickel, adelige)

Nein, wenn sie Prinzen und Könige sind, bekommen sie keine Pickel, da sie über eine bessere Genetik verfügen.

😂

Ja. Blaues Blut verleiht keine Immunität.