Haben pizzaschnecken viele kalorien?

3 Antworten

Ja pizzaschnecken haben schon einiges an Kalorien. Kommt aber auch sehr drauf an wie groß sie sind, wie viel Käse genommen wird und wie viele davon gegessen werden. Bei Nudeln mit Tomatensoße kommt es auf die Menge an. Allein davon wird man aber nicht dick. Dick wird man, wenn man allgemein zu viele Kalorien zu sich nimmt (das geht auch ganz ohne Nudeln mit Tomatensoße)

Alles was in Richtung Pizza geht, hat meistens einige Kalorien. Wegen Käse, Salami, Teig etc.

Aber zunehmen tut man nicht von bestimmten Lebensmitteln, sondern durch zu viele Kalorien.

Du kannst mit mit Pizzaschnecken auch abnehmen ... 🤷🏾‍♂️

Haben schon viele Kalorien und Nudeln haben jz auch nicht wirklich wenige.