Haben Ostasiaten individuelle Persönlichkeiten?

3 Antworten

Etwas was ich sehr intensiv empfunden habe war als ich von Südkorea auf Japan gereist bin, weil die Leute in Südkorea alle ähnliche Frisuren hatten sich alle eher ähnlich anzogen und in Japan einfach die Diversität auch in den Gesichtern höher war und das obwohl ich einen Koreaner persönlich nicht von einem Japaner optisch unterscheiden könnte. Ich denke also es gibt effektiv Länder wo die Diversität relativ gering ist, wobei ich gerade einige südostasiatischen Länder da nicht dazuzählen würde und andere schon.

mfg

Ja total es ist ein Unterschied wie man sich nach außen gibt und was man wirklich denkt und macht im Privatleben ist zumindest bei uns in Japan so

BlondeBiggi
Fragesteller

Ehrlich ? 🤩 Ich und mein Kumpel interessieren uns sehr für japanische Kultur und hätten auch gerne eine japanische Freundin bzw. Freund für eine Liebesbeziehung. Wie könnten wir das am besten anstellen ? 😇

Selbstverständlich hat jeder Mensch eine individuelle Persönlichkeit.

Kulturell gegebene Höflichkeit/respektvoller Umgang untereinander sieht in jedem Land anders aus. Es ist dort einfach nur ein sehr großer Faux-pas z.B. ausfallen oder laut zu werden. Damit ist man unten durch und fällt negativ auf.

Und hinter den Kulissen gibt es auch genug Unfreundlichkeit. Wie überall.