Haben noch ps5 controller macken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall haben PS5-Controller keine Macken und halten deutlich länger als 15 Tage 😅

Du hattest entweder einen kaputten Controller bekommen oder hast ihn selbst kaputt gemacht (wenn man bedenkt, was manche mit ihren Controllern machen, sollte man das nie ausschließen)...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

alles technische kann nach ein paar tagen kaputt gehen, aber eher selten.
Normalerweise gibt es solche Probleme mit den Controllern nicht, meines Wissens, wir hatten mit 3 verschieden ne Controller keinerlei Probleme

Müssen Sie ausprobieren. So oder so haben Sie ja Gewährleistung.