Haben Herzog & Herzogin zusammen in einem Bett geschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Barockzeit hatten hochrangige Personen wie Herzöge und Herzoginnen separate Schlafzimmer und schliefen nicht gemeinsam in einem Bett. Die Perücken wurden normalerweise vor dem Zubettgehen abgenommen.

Jessi2131000
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻😊

Dann solltest Du R o u t i n e schon richtig schreiben

Die Herzogin wird bettfähig wurde ihren Zofen gemacht , mit Baden , waschen , kämmen , ankleiden , Schmuck des Tages verwahren , Kleider des Tages aufhängen , und geht dann zu ihrem Gemahl ins Schlafgemach

Schau Dir Bridgerton auf Netflix an

Wenn schon dann schlief der Herzog mit seiner Konkubine, ohne alles also auch ohne Perücke

Jessi2131000
Fragesteller

Okay danke 😊