Haben halterlose Strümpfe eigentlich einen Vorteil, auf den man nicht verzichten will?
3 Antworten
Beides hat vor und Nachteile... Ich trage sie je nach Lust und Laune....
Sieht beides sexy aus...
Bei Halterlosen sollte man natürlich keine Haare haben.
Du muss dich auf der Toilette nicht erst aus zwei Lagen Stoff herauswurschteln und kannst sie einfach anbehalten. Bei Strumpfhosen kann dir außerdem auch mal der Bund nach unten rutschen, das passiert hier natürlich auch nicht.
Für mich persönlich haben sie keinen Vorteil. Eher den Nachteil das sie ständig rutschen bei mir. Daher trage ich auch keine.
Ja, rasiert bin ich schon. Aber ist mir eh zu kalt und passt auch nicht unbedingt zum Outfit bei mir.
Eine ordensverdächtige Erfindung, der Strapsgürtel: https://de.wikipedia.org/wiki/Hosenbandorden
Da friert es mich schon beim Gedanken. Wollte gestern schon mein Strickkleid auspacken. :-)
Ja, so langsam wird es doch Zeit, auf die Winterkollektion umzustellen. Aber auch da braucht man ja etwas an den Beinen. Normalerweise komme ich mit 100den aber gut über den Winter, schauen wir mal, wie kalt er dieses Jahr wird.
Ja ich habe auch immer 100DEN, aber letztes Jahr musste ich dann doch an ein paar Tagen recht frieren. Daher bestelle ich bald noch ein paar Thermostrumpfhosen und hätte gerne so Wollstrumpfhosen mit Zopfmuster, aber finde die beim besten Willen nicht in meiner Größe. :-(
Sie rutschen vor allem, wenn man Haare an den Beinen hat. Mit rasierten Beinen ist mir das noch nie passiert. Was auch hilft, ist, das Silikon vorher mit einem feuchten Tuch abzuwischen. Passen sollten sie natürlich, wenn sie zu weit sind, rutschen sie auch gerne.
Wenn es garantiert nicht rutschen soll, hilft ein garter belt.