Haben frauen/Mädchen Spaß an einen handjob?

7 Antworten

Natürlich. Zu sehen wie der Mann erregt wird, wie man ihn in der Hand hat, wie man ihn zappeln lässt, das mögen viele Frauen. Die Erfahreneren zumindest.

Es macht Spaß, wenn man sich drauf einlässt & den Mann dabei beobachtet & ein bisschen quält.

Chipsfrisc
Fragesteller

wie genau quälen also kitzeln?

MonicasFly  05.09.2018, 20:01
@Chipsfrisc

Ist doch von Kerl zu Kerl verschieden. Halt einfach spielen/nicht kommen lassen/abdrücken/hart/sanft - jeden triggert was anderes.

jenny260100  06.02.2019, 00:56

Frau muss ihn zappeln lassen!

Ich denke wirklich Spaß kann man das nicht nennen, auch ein Blowjob finde ich jetzt nicht unbedingt "spaßig" aber gehört wohl dazu

Sonst würden sie es bestimmt nicht machen

Repwf  05.09.2018, 19:35

Naja, gibt auch Dinge die ich meinem Partner zuliebe mache (zumindest solange es mir nicbt „schadet“) da ist schon noch ein Unterschied zwischen

Spaß machen und stört mich nicht

In der 69 mit „Gleichberechtigung“ ist es recht erregend ;-)