Haben es eure Eltern neben euch schon einmal gemacht?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, Du meinst, dass die Eltern im Beisein ihrer Kinder Sex hatten?

Nun, das ist an sich nicht verboten und nicht per se verwerflich. Unter Einschränkungen. Es mag Eltern geben, die so "beiläufig" ihre Kinder lehren wollen, was das ist. Es gibt sogar Eltern, die das explizit als Lehrstunde zeigen. Alles legal, alles bis hierher auch nicht zu sanktionieren. Schluss ist aber, wenn Eltern das tun, um sich selbst zu erregen, es also gar nicht um das Kind geht. Zudem ist es äußerst schwierig einzuschätzen, wie gut ein Kind mit diesen expliziten Informationen zurecht kommt.

Dennoch bleibt das ein eher ungewöhnliches Verhalten – und meine Sache ist es nicht.

Üblicher ist es wohl eher, dass Eltern versuchen, "unauffällig" zu sein, wenn sie schon keine Alternative haben, "in der Nähe, aber nicht unbedingt direkt neben" den Kindern Sex zu haben.

Hi

ich denke, das ist doch einfach ein unverzichtbares Detail in einer Ehe - was meinst du, wie du mal entstanden bist. Solange das gut funktioniert, ist auch die Ehe gut. Sie werden es schon nicht direkt im Bett neben dir machen. Hör einfach weg.

Wenn das Schlafzimmer der Eltern neben dem Kinderzimmer liegt und das mit "neben euch" gemeint ist, dann ist das die normalste Sache der Welt und Deine Freundin sollte sich freuen, denn Eltern, die regelmäßig Sex haben, lassen sich in der Regel nicht scheiden.

Also wenn neben, denn Raum nebenan meint oder ein paar Türen weiter (geschlossen) dann natürlich.

Na und wenn ich ein paar Jahre zurück denke, Festivals-Camen-mit Freund-die jüngere Schwester dabei. Tjo....gesehen hat sie nix :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern