Haben diese Signale was zu bedeuten?

4 Antworten

Also mir gehts in letzter Zeit genauso wie dir, denn ich bekomme auch solche Mixed feelings, aber am besten ist es immer abzuwarten, denn gut Ding braucht ja schließlich Weile ;)

Und auch wenn diese Signale falsch sind, mach dir nichts draus auch andere Mütter haben schöne Kinder. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber probiers.

Alles liebe!

Ich musste leider vor kurzem lernen, dass es dir gar nichts bringt in irgendetwas etwas hinein zu interpretieren. Ich habe auch meiner Meinung nach sehr deutliche Zeichen bekommen und wurde letztendlich doch enttäuscht. Solche Signale können alles oder nichts heißen. Wenn du ihn magst, sprich ihn lieber an.

Ich hab genau das gleiche Problem:)

Allerdings: Ich würde nicht spekulieren, das bringt nichts:)

Wenn er interessiert ist, merkt man das. Woran? Ist unterschiedlich.

Was ich sagen will: Wenn Interesse da ist, merkt man es auch ohne signale:)

VIEL GLÜCK;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der spielt heiß und kalt mit dir. Vergiss ihn.