Haben die Radiosender in den Nachrichten eine Flaute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll man dir denn jeden Tag grausames erzählen?

Ja wir dürfen jetzt kiffen ab April

ja wir dürfen uns alle schlechte deutsche Hecke anbauen

ja die Welt geht immernoch unter

ja wir werden immenroch alle sterben

wissenschaftliche Berichte machen mich eher depressiv weil sie sagen wir werden alle sterben und haben eh verkackt

Ja sonstige Interessante Dinge? gibt wieder Animes jeah

dvdfan
Fragesteller

Es könnte ja auch gute Nachrichten geben. Muss nicht immer grausam sein.

ewigsuzu  27.03.2024, 23:53
@dvdfan

gute Nachrichten ich glaube die letzte hieß Hitler ist tot

dvdfan
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich glaube danach ist da noch so ein geteiltes Land friedlich zusammengewachsen.

Oder so.

😉

ewigsuzu  27.03.2024, 23:56
@dvdfan

und die Mauer ist gefallen das empfanden viele als positiv XD

nochwas positives es gab vollmond der war ganz hübsch

ja und ich hab immenoch keine nachtaktiven chatterfreunde manno

das waren die negativen

dvdfan
Fragesteller
@ewigsuzu

Den Vollmond hatte ich auch gesehen, weil ich Nachtarbeit hatte.

Das mit den Chatterfreunden ist doch garnicht so schlimm. Dafür gibts Gute Frage.

ewigsuzu  28.03.2024, 00:00
@dvdfan

beobachte gutefrage exakt zwischen 2,50-4,10

du hast genau nichts

nichtmal neue fragen XD

das ist aber deutschlandweit so

dvdfan
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja, in der Woche schläft das bisschen ein.

Aber am Wochenende gehts Nachts erstmal richtig los.

Ich geh jetzt auch los - ins Bett.

ewigsuzu  28.03.2024, 00:06
@dvdfan

es ist wirklich von 3-4 da is einfach keiner mehr wach egal ob we oder nicht, und wo wir bei Nachrichten soind

es wurden einige trolle gesichtet achtung nicht angeleint leichte bissgefahr möglich bitte nicht füttern und weitereisen, sollten sie weitere Trolle finden bitte zum Ausgang schicken

Weitere Meldungen seit neuesten fehlen Berichte über welcher Penis ist größer es scheint als habe das Team der Seite einige Filterfunktionen effektiv angepasst

Weitere Meldungen Stau in den Kommentarspalten alle versuchen sich gegenseitzig zu zeigen wer der boss ist damit sie bossig genug sein können müssen sie daher erst einen freien Kommentarplatz finden

Alle Plätze sind Reserviert

dvdfan
Fragesteller
@ewigsuzu

Die Genitallängenfragen wurden durch die Fehlprägungsfragen ersetzt.

Tolle Trolle hatte ich auch schon lange nichtmehr. Manche waren ganz witzig. Am meisten die Bekifften.

Kommentarspaltenüberfüllung und ständiges MeinungsBashing haben zugenommen. Das stresst teilweise schon sehr.

Aber jetzt will ich auch echt pennen gehen. Kann kaum die Augen offen halten.

Naja. Die Berichterstattung und dessen Niveau lässt sehr zu wünschen übrig. Dann lieber solch unnütze Fakten.

dvdfan
Fragesteller

Du meinst - ohne diese Information hätte ich noch komischere Mitteilungen gehört?

GreyAndBlack  27.03.2024, 23:58
@ewigsuzu

Heutzutage ist alles möglich und wir leben in einer Tendenz zur Verschlimmerung.