Haben die Hauser in amerika eine schlechtere Qualität da sie billiger sind?

4 Antworten

Deine Annahme ist richtig.

In USA kann sich auch jeder Klemptner, Elektriker oder Heizungsbauer nennen, obwohl er NULL Ahnung und keinerlei Ausbildung hat.

Brauchst nur mal solche Sendungen wie "Fixer Upper" sehen, dann weisst du, wie dort Häuser gebaut werden :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaaaaa67
Fragesteller

Aha xD

Du kannst die Standard-Häuser in den Staaten nicht mit einem deutschen Haus vergleichen. Du kannst mit etwas Schwung mit einem Auto durch ein solches Haus durchfahren. Das sind Holzrahmen, mit Gipskartonplatten und mit viel Glück Dämmwolle zwischen den Gipsplatten.

also ich bin gegen isolation und für ziegel. also ich kann mit us häusern besser leben also mitm habek bau

Ja, sind die Häuser! Leider! Daher fallen die bei Wind auch immer um! :-(

Im Prinzip sind das ja in der Regel nur große (!) Gartenhüttetn und das Meiste am Haus ist fake!

Dazu gibt es auch ein interessantes Video - kannst ja mal reinschauen!? o_O

https://youtu.be/Lly3eVJRyZA?t=118