mp3 billig kaufen

3 Antworten

Hallo, ich kenne eine die deutlich günstiger ist z.B. 0,49€ für eine komplette CD. Nämlich bei mp3va.com - Leider hat es auch ein Hacken, wenn keiner eine Visa Karte hat, ist er schon schlecht dran, weil es dann nur noch die Option zum Aufladen gibt (Pincode) und dies dauert. Aber die Preise sind enorm Günstig.....

Gruß TK

Eine ganz tolle Seite wäre noch 7digital ! Hier gleich noch den Link : http://de.7digital.com/

Napster ist auch ganz in Ordnung

Kann dir den Link leider nicht aufschreiben, da sonst gutefrage.net meine Antwort als Spam interpretiert :-) Viel Spass

28

danke für die Info! Leider werden hier die Songs zu einem noch teureren Preis (99 Cent) angeboten.

0
6
@Kungfukuh

Bei Napster würde ich mir mal die Flatrates anschauen. Die sind für Vielkäufer ganz interessant. Dazu kommt dass du diese auch direkt aufs Handy tun kannst und die Qualität hervorragend ist.

0
28
@dafrench

beim Napster müssen die Lizensen alle 30 Tage neu aktualisiert werden :/

0

Soundqualität - Wie wichtig sind die Kopfhörer und wie wichtig das Ausgabegerät (billig MP3 Player, Laptop, Anlage) - und macht 320 kBit/s mehr Sinn?

Hallo!

Ich hoffe das mir hier endlich mal weitergeholfen werden kann :) Hätte da ein paar grundlegende Fragen zum Thema Soundqualität. Wie wichtig ist es für die Soundqualität, dass man gute Kopfhörer hat und wie wichtig ist das Ausgabegerät (zB ein billiger MP3 Player, ein durchschnittlicher Laptop, oder eine teure Anlage)? Vorallem - In welchem Verhältnis steht dies zueinander? Machen 200 Eur Kopfhörer und ein 20 Eur MP3 Player Sinn? Machen 20 Eur Kopfhörer und ein 200 Eur MP3 Player Sinn? Braucht man einen Kopfhörerverstärker oder Amplifier und was tragen diese zur Soundqualität bei? Ab wann macht es Sinn, MP3s in 320 kBit/s anstelle von 192 oder 128 oder niedriger downzuloaden? Beispiel: Habe Kopfhörer von Teufel, Aureol Real, ~110 Eur (habe diese viel viel billiger bekommen) und habe lediglich ein billiges China Handy, also auch wahrscheinlich mit schlechtem Audioausgang. Wie könnte ich die Soundqualität hörbar steigern? Vielen Dank für jeden Hinweis :) !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?