Haben die auf dem Schulweg recht?

Download baggy Jeans - (Schule, Kleidung) Download Baggy Jeans - (Schule, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ist eine Hip Hop Hauptschul hose 78%
ist keine Hip Hop Hauptschul hose 22%

11 Antworten

ist eine Hip Hop Hauptschul hose

Naja, das ist eigentlich nur eine Hip-Hop Hose. Viele Gymnasiasten kommen aus wohlhabenden Familien und werden von ihren Eltern aus so erzogen, dass sie niemals so eine Hose anziehen würden.

Genau genommen ist das eine ganz normale Hose und intelligente Menschen würden nicht über das Aussehen urteilen, sondern über den Charakter. :)

hsh17
Fragesteller

warum würden die nie so eine Hose anziehen? Also eine Hip Hop Hauptschul Hose?

ThaiJo  04.01.2016, 22:18
@hsh17

Die Eltern von denen erziehen ihre Kinder so. Ich persönlich find das ein wenig bescheuert, da die Kinder von ihnen selbst entscheiden sollten, was ihnen gefällt und was nicht, aber diese Entscheidungsfreiheit wird ihnen genommen, da die Eltern sie so erziehen.

hsh17
Fragesteller
@ThaiJo

und was hat die hose mit der hauptschule zu tun ?

ThaiJo  04.01.2016, 22:25
@hsh17

Eigentlich gar nichts.

Auf der Hauptschule wird sie vermehrt getragen, da mit Hip Hop meist auch Ghetto Szenen aus Filmen verbunden werden und es früher üblich war, im Ghetto solche Hosen zu tragen.

Aber in der heutigen Zeit ist sollten sich die Leute an die eigene Nase fassen. Wenn dir deine Hose gefällt, trage sie einfach weiter. Ich find sie nicht schlecht ;)

hsh17
Fragesteller
@ThaiJo

warum wird sie auf der Hauptschule vermehrt getragen?

ThaiJo  06.01.2016, 13:50
@hsh17

Keine Ahnung, vielleicht, weil sie den Leuten gefällt?

Diese Hose hat nix mit der Hauptschule zu tun, aber sowas trägt man heute eigentlich nichtmehr.. diese Hosen waren vor rund 10-15 Jahren mal aktuell & ja, auch bei mir auf der Realschule gab es seinerzeit Schüler die sowas getragen haben.

An der Umfrage beteilige ich mich nicht..

ist eine Hip Hop Hauptschul hose

100°/• sagen das es eine ist wie alt bist du eigentlich

hsh17
Fragesteller

16. warum ist es denn eine?

Plaettner  04.01.2016, 22:16
@hsh17

Weil sie im 17 Jahrhundert getragen wurde und wenn du dich blamieren willst von mir aus gibt's mehr zum lachen

hsh17
Fragesteller
@Plaettner

also weiter tragen in der hauptschule?

Plaettner  04.01.2016, 22:18
@hsh17

Nein stell dich nicht bloß und kauf dir Kleidung

Plaettner  04.01.2016, 22:21
@hsh17

Markenkleidung von : Nike,Adidas,Jordens,...

Plaettner  04.01.2016, 22:23
@Plaettner

Ich bin selbst Gymnasiasten und würde nicht nur lästern sondern dich zu Grund und Boden beleidigen kannst dir nichts leisten oder was ?

hsh17
Fragesteller
@Plaettner

was würdest denn sagen wenn du einen hauptschüler mit der hose siehst?

ist eine Hip Hop Hauptschul hose

Das ist eine sehr sehr alter Trend kauf dir lieber markenklamotten Jeans

hsh17
Fragesteller

was ist ein alter trend? warum ist das eine HHHH?

Plaettner  04.01.2016, 22:17
@hsh17

Du hast doch gefragt ob sie recht haben JA HABEN SIE

hsh17
Fragesteller
@Plaettner

was hat die mit hauptscule zu tun?

erinnert mich an einen freund, der eine art jogginghose trug, die druckknöpfe an allen hosenbeiden hatte.

dei zwar nicht billig, aber so wie er sie trug, sah man, das er morgens nicht lang in den schrank sah udn einfach rigendwas bequemes anzog.

andere würden lässig sagen.

wenn man sich darin entsprechend bewegt, sieht es nicht nach hauptschule aus, sondern trendig