Haben Dämonen Internet in der Hölle?

8 Antworten

Ja, haben sie. Aber.... Hey, ist ist die Hölle: Die haben nur ein 56k Modem und eine AOL-StartCD.

Was machen Dämone?

Dämone tun nur böses auf der Erde, weil da halt Menschen sind..jeder Dämon muss bei uns was auf der Erde, was bewerkstelligen was in seinem Wesen liegt..

Warum tun sie das?

Damit der pakt mit dem Teufel aufgelöst wird!!!

Dazu braucht es gar kein internet

Und so nebenbei:

es sind Geister die haben gar kein physichen Körper um einen Computer zu bedienen.... von daher...

Es gibt nur " Dämone" - wenn man sie sich einbildet..

Das Internet ist eine Sammlung an Servern/Computer, die mit Routern verbunden sind. Wenn sich die Hölle genügend in der reichweite der Erde ist oder selber Server haben, dann ja.