Haben Clubs und Discos in den USA auch unter der Woche geöffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In USA haben die meisten Clubs und Discos täglich geöffnet und zwar immer erst ab spät abends. Vorher geht man essen. In die Clubs und Dicos dürfen in vielen Bundesstaaten erst Personen ab 21 Jahre bei Ausweiskontrolle teilweise sogar durch den Sheriff (!) am Eingang.

In SanFran gibt es viele Clubs die auch unter der Woche offen haben, speziell im SoMa virtel und etwas nördlich davon. Allerdings machen viele Clubs schon um 2 zu, aber es gibt auch ein paar wenige, teure die bis 4 offen haben.

ja sicher doch !!!