Haben Bonbons ein Ablaufsdatum?

Zuckerbonbons - (Zucker, BONBONS, Ablaufdatum)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange die Bonbons in der Konsistenz noch gut aussehen und noch gut schmecken, kannst du sie ruhig essen, egal ob mit oder ohne Verfallsdatum. Ansonsten schau mal hier:http://www.haltbarkeit.net/bonbons-haltbarkeit/ ...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Die werden wohl auch eins haben, kannste aber bestimmt nach 10 Jahren noch essen :D

ja aber die halten meist 2 jahre weil zucker ein natürlicher konservierungsstoff ist