Haben "Beschnittene" einen längeren oder kürzeren Penis als "Unbeschnittene"?

9 Antworten

hat damit nichts zu tun, aber Untersuchungen haben ergeben, dass man(n) mit recht kurzen extrem viel schwitzt... ;-)

undnunDE
Fragesteller

also wer nen kleinen Penis hat schwitzt mehr

Nach einer Amputation der Vorhaut - die so genannte Beschneidung kann der erigierte Penis durchaus etwas kürzer werden, da nun evtl. nicht mehr ausreichend "Penishaut" vorhanden ist um eine größtmögliche Erektion und damit Länge zu erreichen
Dies soll eine australische Studie bestätigt haben. Danach haben beschnittene Männer im Durchschnitt 8 mm kürzere Penisse bei einer vollständigen Erektion haben als intakte (unbeschnittene) Männer.

Nur die Vorhaut wird entfernt, ändert nichts an der Länge oder dem Wachstum.

eine Phimose hat nix mit der Länge gemeinsam

Es wird ja nichts vom "guten Stück" abgeschnitten, also keine Kürzung vorgenommen.