Haben Amerikaner wirklich überall im Haus Licht an oder ist es nur in den Filmen so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch in anderen Filmproduktionen sind ständig die Lichter an. Das hat weniger etwas mit den USA zu tun als mit den Gewohnheiten von Regisseuren.

Passiert echt manchmal/ziemlich oft sogar. Aber es gibt auch Familien, die sparsamer sind ;))

Amerikaner sind auch bloß Menschen, wie wir...
Hast du schonmal in Deutschland ein Haus gesehen ,wo überall das Licht an war?

Kann schon sein, dass das ein paar Leute machen, aber der Großteils sicher nicht

man hat festgestellt, dass reiche Menschen mehr Licht einschalten als arme ... daran kann man angeblich auch erkennen, wie reich ein Viertel, ein Ort oder eine Gegend ist ... vielleicht geht es in den Filmen um "reichere" Häuser ...