Haben Amerikaner wirklich überall im Haus Licht an oder ist es nur in den Filmen so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch in anderen Filmproduktionen sind ständig die Lichter an. Das hat weniger etwas mit den USA zu tun als mit den Gewohnheiten von Regisseuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert echt manchmal/ziemlich oft sogar. Aber es gibt auch Familien, die sparsamer sind ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerikaner sind auch bloß Menschen, wie wir...
Hast du schonmal in Deutschland ein Haus gesehen ,wo überall das Licht an war?

Kann schon sein, dass das ein paar Leute machen, aber der Großteils sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es variiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?