Haben 90 jährige noch sex?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wer im Alter schon OHNE Bettpartner die langen Knochen (Arme und Beine) kaum noch richtig "sortiert" bekommt, der dürfte mit der Anzahl doppelter Gliedmaßen auf relativ engem Raum überfordert sein: Zusätzlich KÖNNTE ein schwaches oder schon geschädigtes Herz Probleme machen: Die blaue, rautenförmige Potenzpille soll schon viele ältere Herren ins Jenseits "befördert" haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer?😳 

Wieso soll man das denn mit 80 oder 90 wenn man Lust hat und fit ist auf einmal abbrechen 😂😂

Es kommt ja immer auf die äußeren Umstände an ,also ob es einen Partner gibt oder wie es  um die eigene Gesundheit steht ( im Bezug auf die Ausdauer und Beweglichkeit...🤔)

Aber man kann es doch nicht verallgemeinern😳😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total unterschiedlich. Je nachdem, ob man es noch möchte und kann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vor, dann aber meist nur beim Mann, denn eine 90-jährige kann zwar gleichfalls Lust verspüren, indes ist ihre Vagina ziemlich vertrocknet, da in dem Alter keine oder fast keine Sekrete mehr gebildet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist denke ich mal von paar zu paar anders. Es gibt bestimmt viele Paare die die 90 Jahre schon überschritten haben noch Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picasso ist mit neunzig noch Vater geworden.

Also wenn kein Wunder im Spiel war wird er Sex gehabt haben ;o)

Wenn man eine Entsprechende Partner/in hat und körperlich dazu in der Lage ist warum nicht .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huflattich 26.06.2016, 20:18

Noch was vergessen :

Ich hoffe doch...... ;o).

0

Solange man Lust hat und körperlich dazu noch in der Lage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Mann spielt das Alter keine Rolle. Solange Er Fit ist kann Er Sex haben und Kinder zeugen. Bis ins hohe Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man Lust, Laune und Energie hat. Manche hören mit 30 auf, andere machens bis zu ihrem Lenensende. :D Was ist das denn für eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Lust da ist und körperlich noch alles funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. einige bis zum tode. da muss man echt manchmal ganz schön aufpassen im altenheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,manche zeugen auch noch Kinder,wenn sich ein junges Weib findet,das es mit ihm treibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell kann man es sein Leben lang tun. Nur irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr oder kann körperlich vlt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?