Haben 90 jährige noch sex?

14 Antworten

Immer?😳

Wieso soll man das denn mit 80 oder 90 wenn man Lust hat und fit ist auf einmal abbrechen 😂😂

Es kommt ja immer auf die äußeren Umstände an ,also ob es einen Partner gibt oder wie es  um die eigene Gesundheit steht ( im Bezug auf die Ausdauer und Beweglichkeit...🤔)

Aber man kann es doch nicht verallgemeinern😳😂

Beim Mann spielt das Alter keine Rolle. Solange Er Fit ist kann Er Sex haben und Kinder zeugen. Bis ins hohe Alter.

Generell kann man es sein Leben lang tun. Nur irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr oder kann körperlich vlt nicht mehr.

Das ist total unterschiedlich. Je nachdem, ob man es noch möchte und kann :-)

Kommt vor, dann aber meist nur beim Mann, denn eine 90-jährige kann zwar gleichfalls Lust verspüren, indes ist ihre Vagina ziemlich vertrocknet, da in dem Alter keine oder fast keine Sekrete mehr gebildet werden.