Habe zu Hause Pornos entdeckt. Schweigen oder Reden?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würdest du bei mir auch fündig werden. Ich nehme an, dass deine Mutter sowiso davon weiß. Oder waren die unter den Fußbodenbrettern gebunkert?

Mir persönlich ist es eigentlich egal, auch wenn es nicht mein Geschmack ist

lach.. aber angeschaut hast Du sie Dir!!

Du solltest darüber kein Wort verlieren..vllt. weiß es Deine Mutter sogar bzw. sie schauen es sich gemeinsam an?! Also..halt Deine Kl....

ahoi1  25.08.2012, 01:29

Es gibt tatsächlich Paare, die sich die bunten Bildchen gemeinsam anschauen. Lass deinem Vater oder evtl. deinem Vater und deiner Mutter ihr kleines Geheimnis...

Wer weiß, welches Geheimnis, welche sexuellen Vorlieben du selbst einmal haben wirst, und von denen du nicht wolltest, dass deine Eltern sie entdecken.... LG!

Was soll daran schlimm sein? Das hat nichts mit Fremdgehen zu tun.Es wäre höchstens deinem Vater etwas peinlich wenn es rauskommen würde.

Ich denke, Deine Mutter ist nicht blind oder wer putzt Deines Vaters Zimmer ?
Ausserdem 'schnüffelt' man nicht in den Sachen anderer Leute ..... auch wenns Dein Vater ist !

'Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu' !!!

Und du glaubst, wenn du sie gefunden hast, (warum eigentlich?) weiss deine Mutter nichts davon.

Das Sexualleben deiner Eltern geht dich nichts an, also schweigen.