Habe zu große Flossen, was kann man machen?

3 Antworten

Hallo,

was sind das für Flossen? Barfussflossen (zum Schnocheln) oder Taucherflossen?

Bei Barfussflossen kannst Du die nur zurückgeben oder umtauschen oder verkaufen oder verschenken. Möglicherweise aber kannst Du auch Neoprensocken anziehen.

Taucherflossen werden mit Füsslingen getragen. Da kannst Du etwas variieren.

Gruß Klaus

Es kommt  darauf an welche Flossen du hast,vielleicht würde Watte helfen also wenn du die hinten rein machen würdest, die zieht sich auch wenn sie nass wird zusammen und würde dir keine Schmerzen bereiten :) lg Helena

Ich hatte das gleiche Problem.  Mit 2 -3 mm Neopren Füsslingen geht es perfekt. Du bekommst sie im Tauchbedarf oder auch bei Decatlon.