Habe versehentlich Fuss-Schaumcreme im Gesicht verwendet?

2 Antworten

Google dein Mittel. Kopiere die Inhaltsstoffe und frag Chat Gpt bspw. Bing einfach ob einer dieser Inhaltstoffe schädlich für das Gesicht sind. Du kannst auch einen Apotheker fragen..

Kommt immer darauf an was da drin ist. Ein Dermatologe könnte dir das bestimmt beantworten. Vielleicht hast du ja glück und einer antwortet dir hier :)

dann probiers weiter :-) Würd ich jedenfalls machen, denn an den Füßen hat man ja auch nur Haut.