Habe soeben mein Realschul Abschluss Zeugnis erhalten .. Ist es normal das auf einem Abschluss Zeugnis in NRW keine Fehlstunden stehen?

6 Antworten

Auf einem Abschlusszeugnis darf nichts Negatives stehen, daher keine Fehltage und auch keine Kopfnoten. Das Zeugnis belegt lediglich, dass man mit den und den Noten den und den Abschluss erreicht hat.

Ich glaube im Abschlusszeugnis stehen nie Fehltage.. ist ja auch nicht schlimm.. zu viele Fehltage wirken sich dann vermutlich eh auf das Sozialverhalten aus und darauf schauen die Unternehmen bei Bewerbungen doch auch...

sei doch froh ? bei uns wurden auch bei keinem die Fehlstunden aufgeschrieben, schließlich möchte die Schulleitung das ihr später mal eine Aubsilung bekommt.

Ja dis ist normal das da keine fehlstunden drauf stehen.

Ja darf nicht mehr draufstehen