Gymnasium unentschuldigte Fehlstunden auf Ablschluss Zeugnis?

5 Antworten

Zu deiner Rückfrage:

Die Schulregeln unterliegen ständigen Änderungen. Was heute links herum
gemacht wird,  kann auch wieder rechts herum gemacht werden. z.B. nach
einem Wechsel der Politik im Kultusministerium. Nicht jeder findet diese Zeugnis-Regelung gut, wie du ja aus den anderen Antworten schon gesehen haben dürftest.  Im Moment ist es so, wie ich dir gesagt habe, siehe das angehangene Bild.

 - (Schule, Gymnasium, Abbruch)

Ich weiß nicht wie es in den anderen Bundesländern ist aber in BaWü dürfen keine Fehlzeiten auf das Abschlusszeugnis

Kommt auf das Bundesland an...im Zweifelsfall aber schon. Und das ist auch gut so.

Möglicherweise hängt das vom Bundesland ab. NRW = nein

MeisterW
Fragesteller

Das heißt ich darf mich beschweren wenn auf meinem Zeugnis welche stehen ?

Ja natürlich werden sie das!
Am besten schnell Entschuldigungen nachreichen.