Habe schmerzen am Rücken. Angeschwollen. Und offen da kommt was raus. Habe ich eben mit bekommen wo ich mein T-Shirt aus gezogen habe?

2 Antworten

Das sieht -ohne jetzte eine Ferndiagnose machen zu wollen- nach einem Abzess aus... der hat sich stark entzündet da er dir Schmerzen bereitet und ziemlich geschwollen und rot ist. Lass die Stelle bis morgen in Ruhe und gehe morgen zum Hausarzt der wird die Eiteransammlung unter sterilen Bedingungen entfernen und dir vielleicht auch noch ein Antibiotikum verschreiben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sieht wie ein Abszess aus. Würde ich in Ruhe lassen und morgen damit zum Hausarzt.