Habe paar Fragen im Bereich Behandlungspflege für Altenpflege?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Der Stoff wird aufgenommen und dann Verstoffwechselt
  2. Schmerzmittel sollen sich in der Regel von der schmerzstillenden und entzündungshemmenden Wirkung zwischen den Einnahmen überschneiden damit man eine gleichbleibende Wirkung erzielt.
  3. Wer Medikamente verabreicht, muss wissen was er verabreicht und welche Neben- und Wechselwirkungen entstehen können z.B. bei Opiaten und Benzos die Atemdepression und dass abrauschen des Blutdrucks. Viele Patienten reagieren auch mit Übelkeit auf Opiate
  4. Der Vorteil ist das die Medikamente sofort da hin kommen wo sie hin sollen und auch relativ zügig wirken. Auch bei Reanimationen kann man die Medis über die Lunge verabreichen. Bei der Sauerstoffapplikation ist auf eine Befeuchtung zu achten
  5. Das der Patient oxidiert ? ;) Ziel sollte es sein die Atmung zu erhalten und deren Erkrankung bestmöglich zu verbessern, um dem Patienten Erleichterung zu verschaffen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Lieben Dank für Deine Hilfreiche Antwort, die mir sehr gut geholfen hat ;))