Habe mit dem Freund meiner besten Freundin geschlafen!

13 Antworten

Er soll einfach mit ihr Schluss machen, dann könnt ihr es offiziell machen.

DAS absolute NOGO

Bros before hoes! Du hättest dich nie nie niemals darauf einlassen dürfen! Niemand will mit jemandem der glaubt der beste Freund zusein und dann mit dem Partner schläft befreundet sein!

Naja, Momentan ist es eine Affaire. Da braucht man sich nichts vorzumachen. Seit ehrlich und steht zu euren Gefühlen, denn scheinbar habt ihr euch ineinander verliebt. Falls ihr ''nur'' den Sex haben wollt, dann gesteht euch auch diese Tatsache ein. Beides wäre verzwickt, aber wenn ihr euch verliebt hättet, dann fällt es evtl. leichter die Wahrheit auch der Freundin zu kredenzen. Falls es der Sex ist, der die Hauptrolle spielt und ihr euch ''nur'' sehr anziehend findet, dann wird es schwieriger, weil ihr dann auch weiter verstecken spielen müsstet. Ihr könnt ihr ja schlecht erklären, das ihr euch so g... findet und gelegentlich miteinander schlafen wollt. Und was die Konsequenzen angeht, da solltest vor allem Du sehr stark sein und Dich fragen ist es die Liaison mit ihm wert?! ....

LULUOreo
Fragesteller

Danke ... das ist mal ein Kommentar den ich gebrauchen kann :). Also ich muss gestehen ich bin schon verliebt in ihn .... wenn ich ihn drauf anspreche dann grinst er nur und fängt an mich zu küssen ... ich weiß nicht wirklich ob das ein ja oder ein nein sein soll :D . Bitte an den ganzen rest ... ICH WEIß DAS ES NICHT GUT IST! ICH WEIß DAS ES SCHEIE IST! ABER BITTE WAS KANN ICH DAFÜR? WIR MENSCHEN SIND UNSEREN GEFÜHLEN BEDINGUNGSLOS AUSGELIEFERT!! soll ich meine Gefühle unterdrücken damit er und ich daran kaputt gehen nur damit meine beste freundin glücklich ist? Das wär eurer ansicht vielleicht eine Lösung ... aber dieses Gefühl wenn wir uns treffen und er tschüss sagt und mich küsst ... er weg ist und dir einfach denkst .... 'Fck' .... um aber nochmal auf dich zurück zu kommen .... danke für deine hilfe :)

Phantom15  23.01.2015, 19:51
@LULUOreo

Es freut mich das ich Dir einen Rat geben konnte. Sch...situation, da kann ich dir nachfühlen.

Ihr solltet dringend miteinander sprechen, denn immerhin betrügt ihr beide einen Mensch, den ihr mögt und der euch wichtig ist. Deswegen plädiere ich ja für das dringende miteinander reden, weil ihr dann beide wisst wo ihr mit euren Gefühlen steht. Und lass am besten kein herumgeeiere seinerseits zu, denn das bringt Null.

Shame on Echt, kein Verantwortungsgefühl die Leuts