Habe mir einen Fertig pc bestellt.Sind bei denen schon windows installiert so das man sofort loslegen kann?

4 Antworten

Hey,

Normal steht es beim PC dabei, ob Windows vorinstalliert ist. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Windows installieren geht ganz schnell. Dauert nur paar Minuten. :)

Windows kannst du von Microsoft kostenlos runterladen und auf einen bootfähigen USB Stick packen mit z.b. Rufus oder von Microsoft dem Media Creation Tool (macht den Stick automatisch fertig zum Windows installieren).

Falls du weitere Fragen hast, meld dich gerne. :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Es steht in der Artikelbeschreibung. Wenn nichts dabei steht, ist es nicht dabei.

Hättest du bei der Bestellung hingesehen hättest, wüsstest du ob oder welches BS du dabei hast.
Dieses Windows ist zwar installiert, aber noch nicht Freigeschaltet.
Denn bei jeden PC steht auch in der Beschreibung das es gegen ein aufpreis von 10€ auch Aktiviert werden kann.
Nach deiner Schreibweise etc. gehe ich davon aus das du dies nicht gemacht hast?

Sollte das so sein, dann müsstest du dein Windows dann noch Aktivieren.

Wenn man schon einen Pc kauft und dafür Massig Geld verschwendet weil null ahnung und so, dann sollte man schon alles lesen was man kauft.

Leute wie du kommen in 2 Wochen wieder und wollen wissen warum sie keine Spiele spiele können, weil die HArdware zu schwach ist oder nicht korrekt eingestellt ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man einen PC bestellt steht da auch ob ein BS vorinstalliert ist.