Habe mir eine WDS Externe Festplatte gekauft. Nun habe ich sie an meinen DVBT2 Xoro 8772 Twin Receiver angeschlossen aber der Receiver erkennt sie nicht was nu?

2 Antworten

Was sagt denn das Handbuch zum Receiver? Gibt es vll. eine maximale Größe, welches Dateisystem soll drauf sein?
Hat die Schnittstelle überhaupt eine Funktion?
Bei meinem Receiver z.B. soll die USB-Schnittstelle "irgendwann" mal funktionieren. Nach einem Softwareupdate.

Wiltshireboy68
Fragesteller

Danke habe das Problem gelöst, neue Festplatte und die Funktioniert.

Schau im Handbuch des Fernsehgerätes nach.

Viele Fernsehgeräte formatieren die Festplatten mit einem eigenen Betriebssystem, um sie zu erkennen.
Das kann zum Nachteil heben, dass PCs diese Betriebssysteme nicht lesen können und die Filme nur auf dem Fernsehgerät abgespielt werden können.

LG Lazarius