Habe meine Zahnbürste am Stecker gelassen?

7 Antworten

Also ich lass meine elektrische Zahnbürsten immer am Strom und es ist noch sie was passiert. Meine Eltern machen es auch so. Ich lass sie auch angesteckt wenn ich in den Urlaub flieg. Du musst dir keine Sorgen machen. Aber es kommt halt auch drauf an, wie alt die Zahnbürsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5inDeutsch
Fragesteller

Ist ein paar Jahre alt

wichtiger wäre es alles was mit PC zu tun hat oder Fernseher auszustecken.

Und natürlich deine Zahnbürste auch. Klar.

Kommt halt drauf an, wie lange man weg ist.

Für so was habe ich eine Nachbarin mit Schlüssel dann, für Blumen und Briefkasten. Wenn ich sowas vergessen habe , bekommt sie ne WhatsApp mit Bitte, das zu erledigen. (sowas ähnliches schon mal passiert, allerdings waren es vergessene Lebensmittel, die dann vor sich hinschimmeln. igitt....

Extrem unwahrscheinlich.

Aber ja es kann sein.

Solang es eine elektrische Zahnbürste ist ^^

5inDeutsch
Fragesteller

Ja ist es

So viel Strom wird die, denke ich, nicht ziehen.