Habe meine Freundin einmal meinen Pinsel benutzen lassen (sie hat Pickel ) und jetzt kriege ich aufeinmal auch welche?

3 Antworten

Pinsel einfach gründlich mit Seife waschen👍

Ansonsten sagst du ihr nett, dass du empfindliche Haut hast und du schnell Unreinheiten bekommst, wenn du deine Produkte teilst, das sollte sie verstehen.

Jup, würde ich machen. Solche Produkte sollte man auch eigentlich nicht teilen, genau wegen dieser Vorkommnisse.

Kannst aber auch einfach mal den Pinsel reinigen, soll man ja generell immer machen eigentlich.

Mghhhie
Fragesteller

ich weiß das ganz genau, wollte ihre Gefühle nicht verletzten hab ich jetzt davon

Oftenbored  11.05.2023, 21:54
@Mghhhie

Hatte auch mal so eine Situation, man möchte einfach nicht unhöflich sein.

Hat mich damals einen echt schönen Lippenstift gekostet, da meine Freundin mit Herpes unbedingt wissen wollte wie die Farbe bei ihr aussieht.

Manchmal sollte man eben einfach verneinen, aber wie gesagt, ich kenne den Zwiespalt auch sehr gut.

Mghhhie
Fragesteller
@Oftenbored

du Hast es auf den Punkt gebracht, nächstes mal werde ich es wohl auch verneinen.

Kosmetikpinsel sollte man regelmäßig waschen.

Wenn da ständig Reste von Creme, Talg, Makeup drauf sind, züchtet man sich Pickel.